Papagayoo – Bar/Lounge/Club Kassel

  4,0 – 305 rezensionen  €€ • Bar

Die Papagayoo Bar inmitten der Kasseler Ausgehmeile der Friedrich-Ebert-Straße. Die Eröffnung feierte das Papagayoo im Juni 2017. Auf drei Etagen entstand in einem ehemaligen Therapiezentrum eine einzigartige Bar mit individuellem Design was mit viel Liebe und Hingabe erschaffen wurde. Zum festen Wochenplan gehört mittlerweile der Salsa Donnerstag sowie die DJ Abende am Wochenende. Ganz besonders freut sich das Team auf die bevorstehende Weltmeisterschaft des Fußballs im Sommer 2018. Tolle Spiele – mehrere TV´s und Großleinwand übertragen alle Spiele. Leckere Speisen und tolle Getränkespecials sind vorbereitet…Wir freuen uns auf einen Besuch von dir..!!!

Öffnungszeiten

Samstag17:00–04:00
SonntagGeschlossen
MontagGeschlossen
Dienstag17:00–02:00
Mittwoch17:00–02:00
Donnerstag17:00–02:00
Freitag17:00–04:00

Adres- en Contactgegevens

Address: Friedrich-Ebert-Straße 49, 34117 Kassel
Telefoon: 01577 8025881
Website: http://papagayoo-ks.de/

Menüs

Menü-Link: papagayoo-ks.de

Fotogallerie

Gerelateerde Webresultaten

Willkommen im Papagayoo – Kassel.

PAPAGAYOO – KASSEL. Die Papagayoo Bar inmitten der Kasseler Ausgehmeile der Friedrich-Ebert-Straße. Die Eröffnung feierte das Papagayoo im Juni 2017. Auf drei …

Papagayoo – Home | Facebook

Das PAPAGAYOO, der Anlaufpunkt auf der Friedrich-Ebert-Str. 49 in Kassel. Wir vereinen BAR – LOUNGE – CLUB & SHISHA in einer Location a …

Papagayoo – Home | Facebook

Das PAPAGAYOO, der Anlaufpunkt auf der Friedrich-Ebert-Str. 49 in Kassel. … May be an image of text that says ‚YPAPAGAYO BAR LOUNGE CLUB FREITAGS LADIES D …

Bewertungen

Daniel
Alle Tische im Lokal werden scheinbar reserviert.
Blondgirl 007
Super Cocktails, eine größere Menükarte für Essen wäre schön.
Philipp Hassebrauck
Happy Hour bis 21:30 auch am Wochenende und am Schnaps wird nicht gespart 🙂
Li E
Das Personal und der Besitzer sind nicht nur unfreundlich – wie hier schon öfter erwähnt- sondern sogar aggressiv. Sogar zu Frauen absolut aufbrausend und bedrohlich nur weil man den Preis hinterfragt hat. Dieses Klientel ist eine Schande für die Friedrich Ebert Str.
Ines
Super unfreundliches Personal. Man konnte nicht mit Karte zahlen und beim bezahlen wurde versucht einige Getränke mehr abzukassieren. Getränke waren ausserdem im System viel teurer als auf der Karte.Ausserdem war dem Chef die groß angekündigte Ladies Night neu (bestelle 3 Getränke und zahle 2)In dem Laden läuft leider einiges schief
Jenny M
Nicht nochmal. Die Shisha kam an den Tisch und war bereits so fertig als hätte man sie schon 3 Stunden geraucht.Die Getränke waren auch sehr lieblos.Und es kam einfach NIE jemand um zu fragen ob wir noch was möchten oder um nach der Shisha zu sehen.
Mehr Bewertungen erhalten

Schreibe einen Kommentar

Please rate