Hermés

  4,3 – 20 rezensionen   • Bekleidungsgeschäft in München-Flughafen, Bayern

Das traditionsreiche französische Modehaus Hermès schaut auf eine fast 200-jährige Geschichte zurück. Entdecken Sie die Welt von Hermès mit einer großen Auswahl an Luxusprodukten: Schuhe, Gürtel, Accessoires und Tüchern. Exklusivität und Luxus zeichnen die Designerstücke des Labels aus. Bekannt wurde die Marke vor allem durch die ikonische Kelly Bag, die eigens für Grace Kelly entworfen wurde. Einzigartig sind auch die exquisiten Handtaschen oder die extravaganten Seidenschals.

Exklusiver Einzelhändler für Bekleidung, Handtaschen, Tücher und andere Accessoires der Luxusmarke.

Serviceoptionen:  Einkaufen im Geschäft · Lieferdienst

Gesundheit und Sicherheit: Sicherheit und Gesundheit: Schutzmaske erforderlich · Mitarbeiter tragen Schutzmasken · Weitere Details

Öffnungszeiten

Mittwoch07:00–18:00
Donnerstag07:00–18:00
Freitag07:00–18:00
Samstag07:00–18:00
Sonntag07:00–18:00
Montag07:00–18:00
Dienstag07:00–18:00

Adres- en Contactgegevens

Address: Südallee Terminal 2, 85356 München-Flughafen
Telefoon: 089 97584444
Website: https://www.munich-airport.de/hermes-480905

Gerelateerde Webresultaten

Hermès – Flughafen München

Entdecken Sie die Welt von Hermès mit einer großen Auswahl an Luxusprodukten: Schuhe, Gürtel, Accessoires und Tüchern. Exklusivität und Luxus zeichnen die …

Hermes Paketshop Filialen in München-Flughafen – kaufDA

Hermes Paketshop in München-Flughafen ⇒ Finde hier alle Adressen, Paketshops und Öffnungszeiten von Hermes Paketshop in München-Flughafen.

Hermès München Flughafen Terminal 2 Ebene 5 – Hermes.com

Store Hermès München Flughafen Terminal 2 Ebene 5 • Munich International Airport • Munich (85356 ) • Hermes Store in Munich, Deutschland.

Bewertungen

Dr M3po
Nette kleine Hermes Boutique mit freundlichen Mitarbeitern.
lifestyle- tale
Eine ausgezeichnete Beratung und sehr zuvorkommender Behandlung.
n niels
Selten so freundliche Mitarbeiter erlebt.
M S
Ich wurde noch NIE SO freundlich und fröhlich in einer Hermes Boutique behandelt und so gut beraten! JEDERZEIT wieder!!!
lifestyle- tale
Eine ausgezeichnete Beratung und sehr zuvorkommender Behandlung. In diesen Store können Waren aus bestellt werden.
Holly
Très Chic. Ein kleiner, aber sehr feiner & charmanter Store. Absolut zuvorkommende & freundliche Bedienung, kompetente & unaufgeregte Beratung. Genau das, was manfrau sich am Ende einer Tour wünscht. Und gönnt.
Mehr Bewertungen erhalten

Schreibe einen Kommentar

Please rate