Bäckerei Görtz

  3,0 – 32 rezensionen  €€ • Bäckerei

Öffnungszeiten

Samstag07:00–22:00
SonntagGeschlossen
Montag07:00–22:00
Dienstag07:00–22:00
Mittwoch07:00–22:00
Donnerstag07:00–22:00
Freitag07:00–22:00

Adres- en Contactgegevens

Address: Rewe/Saalbachcenter, Prinz-Wilhelm-Straße 10, 76646 Bruchsal
Telefoon: 07251 9299238
Website: http://www.baeckergoertz.de/

Fotogallerie

Gerelateerde Webresultaten

Bäcker Görtz

Hol dir jetzt die gratis Görtz APP und erhalte alle Gutscheine regelmäßig auf Dein Smartphone. mehr. Allgemeine Geschäftsbedingungen.

Bäcker Görtz GmbH in Bruchsal | 0725172… – Das Telefonbuch

Wenn Sie Bäcker Görtz GmbH in Bruchsal anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 07251 7 24 34 20 zu den jeweiligen …

„Bäckerei Görtz“ | Stegwiesenstraße 2 in Bruchsal

Bäckerei Konditorei Gerweck (Entfernung: 1,39 km) Werner-von-Siemens-Str. 19, 76646 Bruchsal backwaren, bäckerei, bäckereien, einzelhandel, fil, fil., …

Bewertungen

Christina
Die Kuchen bei Görtz sind sehr lecker und preislich total im Rahmen.
Ozcan Elcik
Sehr unfreundlich Personal und schlechter Service
LEFireworks
Die Bäckerei Görtz ist einfach so der beste Bäcker hier in der Gegend.
LEFireworks “LFFireworks”
Sehr guter Bäcker. Die Bäckerei Görtz ist einfach so der beste Bäcker hier in der Gegend. Man bekommt gute Angebote und wir freundlich und nett und schnell bedient. Es gibt eine große Auswahl an Backwaren und sie sind nahezu immer Frisch und ja. Ich empfehle diesen Bäcker hier wirklich sehr 🙂 läuft hier recht gut
Christina
Die Kuchen bei Görtz sind sehr lecker und preislich total im Rahmen. Auch finde ich es super, dass man mittlerweile mit Karte zahlen kann.Leider fällt mir besonders in dieser Filiale super negativ auf, dass eine bestimmt Verkäuferin den Mundschutz prinzipiell immer nur unter dem Kinn trägt, sodass er überhaupt nichts bringt, also weder über Mund, noch über Nase ist. Bei der anderen Verkäuferin ist wenigstens der Mund bedeckt, aber korrekt wird die Maske auch nicht getragen. Gerade wenn man ständig mit Lebensmitteln zu tun hat finde ich das überhaupt nicht gut. Vielleicht sollte Görtz da noch einmal die Mitarbeiter schulen und ihnen ins gewissen reden, dass das so nicht geht. Ich verstehe ja, dass ein Arbeitstag damit unangenehm sein kann, aber ist in der aktuellen Lage halt leider nötig.
Mario K.
Sehe unfreundlich, Dienstag 5.Jan 2021 07:45
Mehr Bewertungen erhalten

Schreibe einen Kommentar

Please rate